SPD wundert sich über Steinhaufen

Lokalpolitik

Mit Verwunderung stellten die Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion und des Vorstands Haselmühl-Kümmersbruck fest, dass von der Terrasse des Sportzentrums Tröster in Kümmersbruck ein Teil des Pflasters entfernt und aufgehäuft wurde.

Fraktionsvorsitzender Werner Cermak erläuterte hierzu, dass dies der Bauhof auf Veranlassung des Bürgermeisters gemacht hätte, da dieser beabsichtigt habe, hier den Skater-Park zu errichten. Im Gemeinderat sei dies vorab aber nicht besprochen worden. Die Bauvoranfrage, die am 16.01.2018 im Bauausschuss behandelt und befürwortet worden sei, habe sich auch auf eine andere Stelle – mehr in Richtung ehemalige Minigolfanlage – bezogen. Nun sei in der Septembersitzung hierzu und zum Jugendtreff ein Grundsatzbeschluss gefasst worden. Nach Besichtigung des Bauausschusses sei nun ein Platz zwischen der Gaststätte und dem Sportplatz für beide Maßnahmen ins Auge gefasst worden.

Auf dem Bild sind zu sehen: (v. li.) Richard Gaßner, Maria Tröster, Vorsitzender Markus Bayer, Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger, Monika Rambach, Herbert Breitkopf, Franz Kölbl, Hans Hartinger, Werner Cermak, Peter Karzmarczyk [Foto: Katharina Hackl]

WebsoziCMS 3.8.9 - 777642 - 3 auf SPD Manching - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Adlkofen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Pettstadt - 4 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ellertal -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor