SPD wundert sich über Steinhaufen

Lokalpolitik

Mit Verwunderung stellten die Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion und des Vorstands Haselmühl-Kümmersbruck fest, dass von der Terrasse des Sportzentrums Tröster in Kümmersbruck ein Teil des Pflasters entfernt und aufgehäuft wurde.

Fraktionsvorsitzender Werner Cermak erläuterte hierzu, dass dies der Bauhof auf Veranlassung des Bürgermeisters gemacht hätte, da dieser beabsichtigt habe, hier den Skater-Park zu errichten. Im Gemeinderat sei dies vorab aber nicht besprochen worden. Die Bauvoranfrage, die am 16.01.2018 im Bauausschuss behandelt und befürwortet worden sei, habe sich auch auf eine andere Stelle – mehr in Richtung ehemalige Minigolfanlage – bezogen. Nun sei in der Septembersitzung hierzu und zum Jugendtreff ein Grundsatzbeschluss gefasst worden. Nach Besichtigung des Bauausschusses sei nun ein Platz zwischen der Gaststätte und dem Sportplatz für beide Maßnahmen ins Auge gefasst worden.

Auf dem Bild sind zu sehen: (v. li.) Richard Gaßner, Maria Tröster, Vorsitzender Markus Bayer, Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger, Monika Rambach, Herbert Breitkopf, Franz Kölbl, Hans Hartinger, Werner Cermak, Peter Karzmarczyk [Foto: Katharina Hackl]

WebsoziCMS 3.8.9 - 763866 - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Helmut Himmler - 8 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Steppach - 4 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Steinberg - 5 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 4 auf Holger Griesshammer - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Felix Holland - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Bischofsgrün -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen