Vorstandsmitglieder ab 2017

Florian Könner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Manfred Moser

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 678830 - 1 auf Karin Peintinger - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Siegenburg -

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets