Vorstandsmitglieder ab 2017

Florian Könner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Manfred Moser

WebsoziCMS 3.8.9 - 709780 - 2 auf Carsten Höllein - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Bamberg Land - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Parsberg -

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine