Vorstandsmitglieder ab 2019

Udo Fechtner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Werner Cermak

WebsoziCMS 3.8.9 - 754501 - 1 auf Jusos Freising - 15 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Furth - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 4 auf SPD Garching-Hart - 3 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Jusos Passau - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Karl Lothes - 2 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Schierling - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neufahrn -