Vorstandsmitglieder seit September 2021

Juso-Sprecherin:
Lisa Hartinger

Beisitzer:
Andreas Cermak, Werner Cermak, Udo Fechtner, Richard Gaßner, Katharina Hackl, Thorsten Kraft, Monika Rambach, Dieter Seeliger

SPD Fraktionsvorsitzende:
Veronika Frenzel

WebsoziCMS 3.9.9 - 895231 - 1 auf SPD Perasdorf - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf ASF Regensburg - 4 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Felix Holland - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -