Vorstandsmitglieder ab 2017

Florian Könner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Manfred Moser

WebsoziCMS 3.8.9 - 727224 - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Eching - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein
Vor der Presse kündigt der kommissarische Fraktionschef Rolf Mützenich für die Sommermonate eine starke inhaltliche Konzentration auf wichtige Themen an. Die Fraktion werde alles dafür tun, dass Sozialdemokraten sichtbarer werden für die Menschen in unserem Land. Das Videostatement auf spdfraktion.de

04.06.2019 19:49 Rolf Mützenich kommissarischer SPD-Fraktionsvorsitzender
Kölner Abgeordneter übernimmt Vorsitz nach Rücktritt von Andrea Nahles Andrea Nahles tritt an diesem Dienstag vom Vorsitz der SPD-Bundestagsfraktion zurück. Der nordrhein-westfälische Abgeordnete Rolf Mützenich übernimmt als dienstältestes Vorstandsmitglied kommissarisch den Posten. Nach dem Rücktritt von Andrea Nahles als SPD-Fraktionschefin hat der Geschäftsführende Vorstand der Fraktion einstimmig sein dienstältestes Mitglied Dr. Rolf Mützenich zum kommissarischen Fraktionsvorsitzenden benannt. Der 59-Jährige erklärte