Vorstandsmitglieder seit September 2021

Juso-Sprecherin:
Lisa Hartinger

Beisitzer:
Andreas Cermak, Werner Cermak, Udo Fechtner, Richard Gaßner, Katharina Hackl, Thorsten Kraft, Monika Rambach, Dieter Seeliger

SPD Fraktionsvorsitzende:
Lisa Hartinger

WebsoziCMS 3.9.9 - 001078822 - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Gefrees - 4 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Konradsreuth - 16 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 13 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 15 auf SPD Neunkirchen am Brand - 5 auf SPD Bischberg - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ampfing - 11 auf SPD Ergolding - 8 auf SPD Pettstadt - 9 auf SPD Eching - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut -