Vorstandsmitglieder ab 2019

Udo Fechtner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Werner Cermak

WebsoziCMS 3.8.9 - 744308 - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf Carolin Braun - 4 auf Oliver Winkelmaier - 4 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Krummennaab -