Vorstandsmitglieder ab 2019

Udo Fechtner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Werner Cermak

WebsoziCMS 3.8.9 - 777676 - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Scheßlitz - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Eisingen - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Eching - 4 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ering - 3 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf Roland Mair - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Mehring - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Teugn - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor