Vorstandsmitglieder ab 2019

Udo Fechtner

SPD Fraktionsvorsitzende:
Veronika Frenzel

WebsoziCMS 3.9.9 - 851410 - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Landau an der Isar - 4 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Geiselhöring - 5 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 4 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 4 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf Tanja Fiederer - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Freystadt -