Vorstandsmitglieder ab 2019

Udo Fechtner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Werner Cermak

WebsoziCMS 3.9.9 - 832777 - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Radiesla - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten