Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 820725 - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 6 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Nordendorf VG -

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren