Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 720559 - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Haiming - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 3 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Kleinheubach - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Mantel - 2 auf Jusos SR - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ernsgaden - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt -

Besucher:720560

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa