Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 736153 - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Jusos Landshut - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 4 auf SPD Weiden Stadtmitte - 3 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen