Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 809599 - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Vilsheim - 5 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Heiligenstadt - 4 auf Roland Mair - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD KV Tirschenreuth -

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.

21.10.2020 19:42 Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: „Das reicht nicht!“ „Das reicht nicht! Offensichtlich verkennen die Agrarminister die Lage und legen zu schwache Ergebnisse zur GAP vor. Die Neuausrichtung der europäischen Agrarmilliarden ist ein wichtiger Schlüssel für den

21.10.2020 18:42 Katja Mast zu Kabinettsbeschlüssen
Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich. „Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte. Es ist erbärmlich. Es ist widerlich. Es zerstört zerbrechliche Seelen. Deshalb ist es absolut richtig, dass das Kabinett heute beschlossen hat, das Gesetz weiter zu verschärfen und auch