Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 727214 - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 13 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung