Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 763880 - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 7 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Barbing - 6 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Steppach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Bamberg Land - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Konradsreuth - 3 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Rehau - 3 auf SPD Tännesberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gerach - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen