Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 777656 - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 8 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 5 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor