Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 832764 - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Gerach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf Ruth Müller - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Arbeitskreis Labertal -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“