Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 754482 - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hirschau - 3 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 3 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Pressath -