Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 709769 - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Untergriesbach - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Jusos Amberg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AG60Plus Niederbayern -

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine