Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 001078815 - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Dingolfing - 5 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Marzling - 11 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 6 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Oliver Winkelmaier - 8 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 10 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 5 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 11 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 10 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 14 auf SPD Ergolding - 18 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neuendettelsau - 18 auf SPD Neunkirchen am Brand - 16 auf SPD Eching -