Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 843993 - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 6 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 10 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Freising - 3 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schierling - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer -

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität