Werner Cermak

g.rambach@t-online.de
Bau,- Umwelt-, Grundstück- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.8.9 - 720561 - 2 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Baunach - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Haiming - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -

Besucher:720562

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen