Veronika Frenzel

Haupt-, Finanz- und Werkausschuss,
Jugendbeauftragte,
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 871716 - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Pettstadt - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Niederaichbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Mettenheim - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Aufhausen - 6 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos SR - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 4 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -