Werner Cermak

g.rambach@t-online.de
Bau,- Umwelt-, Grundstück- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.8.9 - 763882 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Hallstadt - 2 auf Jusos SR - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Wunsiedel - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 8 auf SPD Reckendorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Gerd Steinberger -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen