Werner Cermak

g.rambach@t-online.de
Bau,- Umwelt-, Grundstück- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.8.9 - 754485 - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Erding - 1 auf Radiesla - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Furth - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt -