Veronika Frenzel

Haupt-, Finanz- und Werkausschuss,
Jugendbeauftragte,
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 939346 - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ering - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 20 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Gerach - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 5 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. -