Werner Cermak

g.rambach@t-online.de
Bau,- Umwelt-, Grundstück- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.8.9 - 727216 - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 10 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Velden / Vils - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Furth - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf Sven John - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Stadtbergen - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein
Vor der Presse kündigt der kommissarische Fraktionschef Rolf Mützenich für die Sommermonate eine starke inhaltliche Konzentration auf wichtige Themen an. Die Fraktion werde alles dafür tun, dass Sozialdemokraten sichtbarer werden für die Menschen in unserem Land. Das Videostatement auf spdfraktion.de

04.06.2019 19:49 Rolf Mützenich kommissarischer SPD-Fraktionsvorsitzender
Kölner Abgeordneter übernimmt Vorsitz nach Rücktritt von Andrea Nahles Andrea Nahles tritt an diesem Dienstag vom Vorsitz der SPD-Bundestagsfraktion zurück. Der nordrhein-westfälische Abgeordnete Rolf Mützenich übernimmt als dienstältestes Vorstandsmitglied kommissarisch den Posten. Nach dem Rücktritt von Andrea Nahles als SPD-Fraktionschefin hat der Geschäftsführende Vorstand der Fraktion einstimmig sein dienstältestes Mitglied Dr. Rolf Mützenich zum kommissarischen Fraktionsvorsitzenden benannt. Der 59-Jährige erklärte