Veronika Frenzel

Haupt-, Finanz- und Werkausschuss,
Jugendbeauftragte,
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 904413 - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Donau-Ries - 4 auf SPD Lenting - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Baunach - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Werner Groß - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -