Werner Cermak

g.rambach@t-online.de
Bau,- Umwelt-, Grundstück- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.8.9 - 736155 - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns

06.08.2019 20:53 Jahressteuergesetz 2019: klimafreundliches Verhalten fördern – Beschäftigte entlasten
Das Bundeskabinett hat den Entwurf eines Gesetzes zur weiteren steuerlichen Förderung der Elektromobilität und zur Änderung weiterer steuerlicher Vorschriften beschlossen. Damit wollen wir insbesondere klimafreundliches Verhalten steuerlich fördern. Außerdem sollen Beschäftigte steuerliche Erleichterungen erhalten. „Schwerpunkt des Gesetzentwurfs ist die steuerliche Förderung von umweltfreundlicher Mobilität: Die Steuervorteile für privat genutzte betriebliche Elektrofahrzeuge oder extern aufladbare Hybridfahrzeuge