Veronika Frenzel

Haupt-, Finanz- und Werkausschuss,
Jugendbeauftragte,
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 832766 - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf AfB Landshut - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Stadtbergen - 5 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf AG60Plus Straubing - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Eggenfelden -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten