Lisa Hartinger

Meier, Andrea

Rechnungsprüfungsausschuss,
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 001103200 - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Heiligenstadt - 15 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf SPD Memmelsdorf - 11 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 11 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Scheßlitz - 8 auf SPD Hallstadt - 10 auf SPD Eching - 1 auf ASF Oberfranken - 11 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ellertal - 9 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -