Veronika Frenzel

Haupt-, Finanz- und Werkausschuss,
Jugendbeauftragte,
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 843995 - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Werner Groß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Felix Holland - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Neuoetting -

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität