Jubiläumsfeierlichkeiten

Ortsverein

WebsoziCMS 3.9.9 - 809596 - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Garching - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.

21.10.2020 19:42 Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: „Das reicht nicht!“ „Das reicht nicht! Offensichtlich verkennen die Agrarminister die Lage und legen zu schwache Ergebnisse zur GAP vor. Die Neuausrichtung der europäischen Agrarmilliarden ist ein wichtiger Schlüssel für den

21.10.2020 18:42 Katja Mast zu Kabinettsbeschlüssen
Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich. „Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte. Es ist erbärmlich. Es ist widerlich. Es zerstört zerbrechliche Seelen. Deshalb ist es absolut richtig, dass das Kabinett heute beschlossen hat, das Gesetz weiter zu verschärfen und auch