Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

WebsoziCMS 3.9.9 - 895226 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Solnhofen - 3 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth -