Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 727221 - 2 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf Jusos Landshut - 2 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Burghausen - 4 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Ernsgaden - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Felix Holland - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung