Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 777669 - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Frontenhausen - 3 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Dingolfing - 3 auf SPD Moosthenning - 4 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Barbing - 2 auf Jusos Landshut - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buttenheim - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Aschheim -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor