Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 744302 - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Barbing - 2 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 5 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Carolin Braun - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Toeging - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -