Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 709775 - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Pettendorf - 3 auf SPD Hofkirchen - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Werner Groß - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Saal - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Eching - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Schnaittenbach -

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine