Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 763892 - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Wallerstein - 6 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Schöllnach - 3 auf SPD Viechtach - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Garching - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Roland Mair - 4 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kleinheubach - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen