Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001078818 - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 8 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Adlkofen - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 21 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Konradsreuth - 3 auf SPD Steppach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Ruth Müller - 24 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 7 auf SPD Bischberg - 10 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 23 auf SPD Neunkirchen am Brand - 12 auf SPD Eching - 1 auf SPD Igensdorf - 8 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen -