Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 754495 - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 4 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 5 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Painten - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Hunderdorf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Garching - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -