Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 736159 - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Stein - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Ruth Müller -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen