Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001067003 - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Lenting - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Tanja Fiederer - 14 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Und was jetzt - 3 auf SPD Schierling - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Simbach Inn - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Walsdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg Land -