Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.9.9 - 851397 - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Wörth - 3 auf Roland Mair - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 3 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz -