Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.9.9 - 832771 - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 5 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Dietfurt - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Waldkraiburg -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“