Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.8.9 - 720564 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Tapfheim - 3 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Michaela Meister - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Erding - 1 auf AfB Niederbayern - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Gablingen - 3 auf Jusos SR - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -

Besucher:720565

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa