Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001103194 - 7 auf SPD Neunkirchen am Brand - 4 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 11 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 7 auf SPD Bischberg - 11 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Moosthenning - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Seliger Gemeinde - 9 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 4 auf Ruth Müller - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 5 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 9 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 5 auf SPD Forchheim Stadt - 6 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Christoph Schmid, MdB -