Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 939096 - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 4 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Perasdorf - 3 auf SPD Bamberg Land - 5 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Hebertshausen - 4 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 4 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Schöllnach - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf AfB Landshut - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 5 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Jusos Freising -