Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 904408 - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf Felix Holland - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Erlbach - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -