Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 843985 - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 10 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Heiligenstadt - 4 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pleinfeld -

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität