Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 851367 - 3 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Barbing - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Zapfendorf - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf Rottal-InnSPD - 4 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Freystadt -