Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 820713 - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 5 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Dinkelscherben - 5 auf SPD Garching - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg -

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021
Bitte beachten Sie die auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschlüsse: „Zukunft entsteht aus Zusammenhalt“ „In Solidarität durch die Pandemie“ „Die Transatlantischen Beziehungen neu denken“ „Für eine positive Bilanz der Wohnungspolitik: Vereinbarungen jetzt umsetzen!“ Quelle: https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/beschlusspapiere-klausur-spd-bundestagsfraktion-78-januar-2021

06.01.2021 18:33 Verlängerung der Corona-Einschränkungen – Gemeinsam und solidarisch
Damit die Zahl der Corona-Infektionen deutlich sinkt, wird der Lockdown um drei Wochen bis Ende Januar verlängert und verschärft. Für die Betreuung der Kinder daheim gibt es beim Kinderkrankengeld zehn zusätzliche Tage je Elternteil, Alleinerziehende bekommen 20 zusätzliche Tage. Familien werden also stärker unterstützt. Darauf einigten Bund und Länder sich am Dienstag. „Wir müssen jetzt