Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 832757 - 4 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Alfred Konnerth - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Oberhaid - 4 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Siegenburg - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD OV Tirschenreuth -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten