Ergebnisse Kommunalwahl 2020

Wahlen

WebsoziCMS 3.8.9 - 777644 - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Ering - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Wörth - 2 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Nordendorf VG - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Furth -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor