Endspurt im Kommunalwahlkampf

Wahlen

Während die ersten Briefwähler ihre Stimmen schon abgegeben haben, brechen die letzten Wochen und Tage vor den bayerischen Kommunalwahlen 2020 an. In Kümmersbruck werden Bürgermeister und der Gemeinderat sowie auf Landkreisebene der Landrat und Kreistag gewählt. Der SPD-Ortsverein lädt in diesem Zusammenhang noch zu folgenden Terminen ein:

Bürgergespräche mit der Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger und unseren Gemeideratskandidatinnen und -kandidaten:

• Freitag, den 21.02.2020 um 19:00 Uhr in Penkhof, Gasthaus Eckl
  • Freitag, den 28.02.2020 um 19:00 Uhr in Kümmersbruck Sportzentrumsgaststätte Tröster (steht im neuen "Zur Sache" leider falsch!)

Weiter sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Austausch im alten Martin Schalling Haus in der Schillerstraße in Kümmersbruck eingeladen. Am Sonntag, 01.03.2020 ab 15:00 Uhr besteht dort die Möglichkeit, mit der Bürgermeiterkandidatin Lisa Hartinger und den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten über Anliegen jeder Art zu diskutieren.

Für das leibliche Wohl bietet der Ortsverein Kuchen und Waffeln an. Und für den dazugehörigen Kaffee oder vielleicht einen Espresso, Cappucino, Late Macchiato, ... sorgt die kafFEEbar Amberg - Inhaberin Bianca Egerer.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Infoständen bei den örtlichen Supermärkten mit uns auszutauschen. An diesen finden Sie uns am 07.03.2020 (Weltfrauentag) und am 13.03. und 14.03.2020 jeweils ab 10:00 Uhr.

Hier der Link zum bereits angesprochenen aktuellen "Zur Sache".

WebsoziCMS 3.9.9 - 851390 - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Teugn - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Mehring - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen -