Endspurt im Kommunalwahlkampf

Wahlen

Während die ersten Briefwähler ihre Stimmen schon abgegeben haben, brechen die letzten Wochen und Tage vor den bayerischen Kommunalwahlen 2020 an. In Kümmersbruck werden Bürgermeister und der Gemeinderat sowie auf Landkreisebene der Landrat und Kreistag gewählt. Der SPD-Ortsverein lädt in diesem Zusammenhang noch zu folgenden Terminen ein:

Bürgergespräche mit der Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger und unseren Gemeideratskandidatinnen und -kandidaten:

• Freitag, den 21.02.2020 um 19:00 Uhr in Penkhof, Gasthaus Eckl
  • Freitag, den 28.02.2020 um 19:00 Uhr in Kümmersbruck Sportzentrumsgaststätte Tröster (steht im neuen "Zur Sache" leider falsch!)

Weiter sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Austausch im alten Martin Schalling Haus in der Schillerstraße in Kümmersbruck eingeladen. Am Sonntag, 01.03.2020 ab 15:00 Uhr besteht dort die Möglichkeit, mit der Bürgermeiterkandidatin Lisa Hartinger und den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten über Anliegen jeder Art zu diskutieren.

Für das leibliche Wohl bietet der Ortsverein Kuchen und Waffeln an. Und für den dazugehörigen Kaffee oder vielleicht einen Espresso, Cappucino, Late Macchiato, ... sorgt die kafFEEbar Amberg - Inhaberin Bianca Egerer.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Infoständen bei den örtlichen Supermärkten mit uns auszutauschen. An diesen finden Sie uns am 07.03.2020 (Weltfrauentag) und am 13.03. und 14.03.2020 jeweils ab 10:00 Uhr.

Hier der Link zum bereits angesprochenen aktuellen "Zur Sache".

WebsoziCMS 3.9.9 - 914690 - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Michaela Meister - 5 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Mantel - 6 auf SPD Stegaurach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 5 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 4 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Hebertshausen - 4 auf SPD Eching - 6 auf SPD Memmelsdorf - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 6 auf SPD Moosburg - 5 auf SPD Pettstadt - 4 auf SPD Eggolsheim - 3 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mehring - 5 auf SPD Bischberg - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 6 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Roland Mair - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach -