Endspurt im Kommunalwahlkampf

Wahlen

Während die ersten Briefwähler ihre Stimmen schon abgegeben haben, brechen die letzten Wochen und Tage vor den bayerischen Kommunalwahlen 2020 an. In Kümmersbruck werden Bürgermeister und der Gemeinderat sowie auf Landkreisebene der Landrat und Kreistag gewählt. Der SPD-Ortsverein lädt in diesem Zusammenhang noch zu folgenden Terminen ein:

Bürgergespräche mit der Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger und unseren Gemeideratskandidatinnen und -kandidaten:

• Freitag, den 21.02.2020 um 19:00 Uhr in Penkhof, Gasthaus Eckl
  • Freitag, den 28.02.2020 um 19:00 Uhr in Kümmersbruck Sportzentrumsgaststätte Tröster (steht im neuen "Zur Sache" leider falsch!)

Weiter sind interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Austausch im alten Martin Schalling Haus in der Schillerstraße in Kümmersbruck eingeladen. Am Sonntag, 01.03.2020 ab 15:00 Uhr besteht dort die Möglichkeit, mit der Bürgermeiterkandidatin Lisa Hartinger und den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten über Anliegen jeder Art zu diskutieren.

Für das leibliche Wohl bietet der Ortsverein Kuchen und Waffeln an. Und für den dazugehörigen Kaffee oder vielleicht einen Espresso, Cappucino, Late Macchiato, ... sorgt die kafFEEbar Amberg - Inhaberin Bianca Egerer.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich an unseren Infoständen bei den örtlichen Supermärkten mit uns auszutauschen. An diesen finden Sie uns am 07.03.2020 (Weltfrauentag) und am 13.03. und 14.03.2020 jeweils ab 10:00 Uhr.

Hier der Link zum bereits angesprochenen aktuellen "Zur Sache".

WebsoziCMS 3.8.9 - 777664 - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Felix Holland - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Neufahrn - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Garching - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Heiligenstadt - 3 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Saal - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eching - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gerach -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor