Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.9.9 - 871722 - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ergolding - 7 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Rattelsdorf - 6 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 3 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf Jusos SR - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Vohenstrauß - 7 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth -