Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.9.9 - 848894 - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Werner Groß - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 4 auf SPD Ortsverein Plößberg - 4 auf SPD Parsberg - 4 auf SPD KV Hassberge - 4 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf Roland Mair - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Ruth Müller - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Markt Altdorf -