Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.9.9 - 904417 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 4 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Saal - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Lenting -