Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.8.9 - 777665 - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf Felix Holland - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Neufahrn - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Saal - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Roland Mair - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gerach -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor