Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.9.9 - 832770 - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Karl Lothes - 3 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“