Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.9.9 - 840209 - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Freising -

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn