Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten

Allgemein

Nachtrag: Nach Rücksprache mit Frau Barbara Hernes vom Seniorenmosaik im Naturpark Hirschwald e.V. haben wir uns entschlossen, die Organisation in deren Hände zu geben und sie dabei zu unterstützen. Man braucht "das Rad nicht neu erfinden" und gebündelte Hilfe dürfte effizienter sein als jeder für sich alleine.

Anbei die notwendigen Informationen. https://bit.ly/3bx8O9E

WebsoziCMS 3.9.9 - 939466 - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Landau an der Isar - 18 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Störnstein - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Radiesla - 9 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Reckendorf - 5 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Forchheim Stadt -