Vorstandswahlen und Ehrungen

Ortsverein

WebsoziCMS 3.9.9 - 904420 - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Lauterhofen - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Michaela Meister - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Eulen -