Vorstandswahlen und Ehrungen

Ortsverein

WebsoziCMS 3.9.9 - 851398 - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 12 auf SPD Eching - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Wörth - 2 auf Roland Mair - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 3 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pullenreuth -