Vorstandswahlen und Ehrungen

Ortsverein

WebsoziCMS 3.9.9 - 939531 - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf OV Maroldsweisach - 5 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 20 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine -