Feiertagsgrüße der örtlichen SPD

Ortsverein

Vergangenen Samstag standen Angehörige des Ortsvereins in Haselmühl an der Ortsdurchfahrt beim Discounter Netto und in Theuern vor der Metzgerei Rosenmeier und verteilten 300 Ostereier sowie Schokolade an die Bürger.

Verbunden war bzw. ist dies mit Wünschen für ein frohes Fest. Nachdem alle drei Weltreligionen heuer (fast) zeitgleich wichtige Feste feiern natürlich nicht nur zu Ostern, sondern auch zum Pessach- und unseren mittlerweile zahlreichen muslimischen Mitbürgern schon im Voraus ein frohes Zuckerfest!

WebsoziCMS 3.9.9 - 904412 - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Lenting - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Baunach - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Werner Groß - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth -