SPD-Weinfest Oktober 2018

Ortsverein

Zum jährlichen Weinfest für seine Mitglieder und die Öffentlichkeit lud der SPD-Ortsverein am 02.10.2018 ein. Der stellvertretende Vorsitzende Hans Hartinger bedankte sich anlässlich dieses bereits fünften Weinfestes besonders bei Maria und Richard Gaßner für ihr Engagement bei der Organisation der Veranstaltung. Vorsitzender Markus Bayer hieß die Frau des Ehrenbürgers der Gemeinde Resi Kraus sowie den Landtagskandidaten Uwe Bergmann willkommen.

Weiter nahm er die Aufnahme von zwei Neumitgliedern im SPD-Ortsverein, Andrea Meier und Reiner Volkert, vor. Uwe Bergmann freute sich sehr über den Gewinn von neuen Mitgliedern in den derzeit schwierigen Zeiten. Uwe Bergmann und Bezirksrat Richard Gaßner wandten sich mit kurzen Worten über die Bedeutung der anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl sowie über die aktuelle politische Lage an die Anwesenden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 739819 - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Neutraubling -

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour