SPD-Weinfest Oktober 2018

Ortsverein

Zum jährlichen Weinfest für seine Mitglieder und die Öffentlichkeit lud der SPD-Ortsverein am 02.10.2018 ein. Der stellvertretende Vorsitzende Hans Hartinger bedankte sich anlässlich dieses bereits fünften Weinfestes besonders bei Maria und Richard Gaßner für ihr Engagement bei der Organisation der Veranstaltung. Vorsitzender Markus Bayer hieß die Frau des Ehrenbürgers der Gemeinde Resi Kraus sowie den Landtagskandidaten Uwe Bergmann willkommen.

Weiter nahm er die Aufnahme von zwei Neumitgliedern im SPD-Ortsverein, Andrea Meier und Reiner Volkert, vor. Uwe Bergmann freute sich sehr über den Gewinn von neuen Mitgliedern in den derzeit schwierigen Zeiten. Uwe Bergmann und Bezirksrat Richard Gaßner wandten sich mit kurzen Worten über die Bedeutung der anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl sowie über die aktuelle politische Lage an die Anwesenden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 716532 - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa