SPD-Weinfest Oktober 2018

Ortsverein

Zum jährlichen Weinfest für seine Mitglieder und die Öffentlichkeit lud der SPD-Ortsverein am 02.10.2018 ein. Der stellvertretende Vorsitzende Hans Hartinger bedankte sich anlässlich dieses bereits fünften Weinfestes besonders bei Maria und Richard Gaßner für ihr Engagement bei der Organisation der Veranstaltung. Vorsitzender Markus Bayer hieß die Frau des Ehrenbürgers der Gemeinde Resi Kraus sowie den Landtagskandidaten Uwe Bergmann willkommen.

Weiter nahm er die Aufnahme von zwei Neumitgliedern im SPD-Ortsverein, Andrea Meier und Reiner Volkert, vor. Uwe Bergmann freute sich sehr über den Gewinn von neuen Mitgliedern in den derzeit schwierigen Zeiten. Uwe Bergmann und Bezirksrat Richard Gaßner wandten sich mit kurzen Worten über die Bedeutung der anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl sowie über die aktuelle politische Lage an die Anwesenden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 732402 - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Steppach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ergolding -

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse