"Rote Radler" fahren auch durch Kümmersbruck

Landespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 716536 - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Eching - 1 auf Tina Krause - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Scheßlitz - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Königstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neustadt an der Donau -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa