"Rote Radler" fahren auch durch Kümmersbruck

Landespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 732410 - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Garching - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf Ruth Müller - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Mehring - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt