"Rote Radler" fahren auch durch Kümmersbruck

Landespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 768656 - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 10 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lupburg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stegaurach - 5 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ergolding - 6 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 5 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 3 auf SPD Moosthenning - 9 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Monheim / Schwaben - 6 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Donauwörth - 6 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Rottenburg - 5 auf Jusos Passau - 5 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ihrlerstein - 5 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Felix Holland - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -

19.02.2020 11:47 Kerstin Tack zu Grundrente

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de

06.02.2020 21:33 Katja Mast zur Grundrente
Die Grundrente kommt. Schon in der kommenden Woche soll das Bundeskabinett sich mit dem Gesetzentwurf befassen. Fraktionsvizin Katja Mast freut sich, dass die fachlichen Details geklärt sind. „Zielgerade bei den Verhandlungen zur Grundrente: Wir haben gesagt, sie kommt. Und sie kommt. Es ist sehr gut, dass die fachlichen Details geklärt sind. Das war eine große Kraftanstrengung