Fischessen und Mitgliederehrung

Ortsverein

WebsoziCMS 3.8.9 - 716538 - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Aschheim - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa