SPD-Frauen sehen Potential für Verbesserungen

Kommunalpolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 784744 - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Wiesau - 4 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Haiming - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf Ruth Müller - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur