Fahrrad-Reparaturstation in Theuern

Lokalpolitik

Auf Anregung unseres Gemeinderats Hans Hartinger wurde direkt am Fünf-Flüsse-Radweg beim Radlbahnhof in Theuern eine Fahrrad-Reparaturstation installiert. Eine super Sache finden auch die Vorstandsmitglieder Veronika Frenzel, Reiner Volkert, Andrea Meier, Franz Bleicher und unsere frisch gekürte Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 754492 - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 6 auf SPD Neutraubling - 3 auf SPD Donauwörth - 4 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 5 auf Oliver Winkelmaier - 7 auf SPD Windorf - 6 auf ASF Regensburg - 4 auf Ursula Straka - 5 auf SPD Königstein - 6 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 6 auf SPD Koeditz - 6 auf SPD Barbing - 3 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 3 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf ASJ Oberpfalz - 3 auf SPD OV Trebgast - 5 auf Karl Lothes - 3 auf SPD Ortsverband Freyung - 5 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 4 auf SPD Solnhofen - 6 auf SPD Hohenthann - 3 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 4 auf SPD Stein - 3 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 5 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 3 auf SPD Oberfranken - 3 auf SPD Vohenstrauß - 4 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 5 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Toeging - 4 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Marzling - 3 auf ASF Oberfranken - 7 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 4 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 4 auf AG60Plus Straubing - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Eching - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth -