Fahrrad-Reparaturstation in Theuern

Lokalpolitik

Auf Anregung unseres Gemeinderats Hans Hartinger wurde direkt am Fünf-Flüsse-Radweg beim Radlbahnhof in Theuern eine Fahrrad-Reparaturstation installiert. Eine super Sache finden auch die Vorstandsmitglieder Veronika Frenzel, Reiner Volkert, Andrea Meier, Franz Bleicher und unsere frisch gekürte Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger.

WebsoziCMS 3.8.9 - 784743 - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Eschenbach - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 4 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Gablingen - 3 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Windorf - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Arbeitskreis Labertal -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung