Fahrrad-Reparaturstation in Theuern

Lokalpolitik

Auf Anregung unseres Gemeinderats Hans Hartinger wurde direkt am Fünf-Flüsse-Radweg beim Radlbahnhof in Theuern eine Fahrrad-Reparaturstation installiert. Eine super Sache finden auch die Vorstandsmitglieder Veronika Frenzel, Reiner Volkert, Andrea Meier, Franz Bleicher und unsere frisch gekürte Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001047167 - 1 auf SPD Markt Erlbach - 22 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 12 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Pleinfeld - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Koeditz - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -