Fahrrad-Reparaturstation in Theuern

Lokalpolitik

Auf Anregung unseres Gemeinderats Hans Hartinger wurde direkt am Fünf-Flüsse-Radweg beim Radlbahnhof in Theuern eine Fahrrad-Reparaturstation installiert. Eine super Sache finden auch die Vorstandsmitglieder Veronika Frenzel, Reiner Volkert, Andrea Meier, Franz Bleicher und unsere frisch gekürte Bürgermeisterkandidatin Lisa Hartinger.

WebsoziCMS 3.9.9 - 848887 - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Bamberg Land - 4 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Dietfurt - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Buchloe - 3 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Mehring - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Werner Groß - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bad Birnbach -