Mitgliederversammlung und Delegiertenwahl

Presse

WebsoziCMS 3.8.9 - 716541 - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa