Mitgliederversammlung und Delegiertenwahl

Presse

WebsoziCMS 3.8.9 - 724497 - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 3 auf SPD Schierling - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Hirschau - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Großostheim - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz -

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten