Mitgliederversammlung und Delegiertenwahl

Presse

WebsoziCMS 3.8.9 - 784746 - 1 auf SPD Ihrlerstein - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Teugn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Haiming - 3 auf Jusos Freising - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Tännesberg - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Mähring - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Garching - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Weißenstadt -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur