Onetz-Bericht über Lisa Hartinger

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 914781 - 3 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ihrlerstein - 7 auf SPD Eching - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Schöllnach - 7 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Marzling - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 5 auf SPD Moosburg - 5 auf SPD Bischberg - 4 auf SPD Stadt Forchheim - 6 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Stadtbergen - 6 auf SPD Gundelsheim - 1 auf AfB Landshut - 6 auf SPD Stegaurach - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 5 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 5 auf SPD Eggolsheim - 4 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 6 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 4 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Baunach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Neuoetting - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Perasdorf -