Onetz-Bericht über Lisa Hartinger

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 851418 - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Bamberg Land - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos NOPF - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Jusos SR - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buchloe - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Rattelsdorf - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Freystadt -