Onetz-Bericht über Lisa Hartinger

Wahlen

WebsoziCMS 3.9.9 - 832781 - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Mähring - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Bamberg Land - 4 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf SPD Siegenburg - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Ursula Straka - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Mehring - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Geiselhöring -

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten