Onetz-Bericht über Lisa Hartinger

Wahlen

WebsoziCMS 3.8.9 - 777679 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Saal - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Eching - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor