Neuwahl des Vorstands und Delegiertenwahl

WebsoziCMS 3.8.9 - 749941 - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Toeging - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Berching - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Nordendorf VG - 3 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Manching - 4 auf SPD Saal - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 3 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Königstein - 3 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ernsgaden - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Memmelsdorf -