Neuwahl des Vorstands und Delegiertenwahl

WebsoziCMS 3.8.9 - 768662 - 1 auf SPD Nordendorf VG - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 6 auf Ruth Müller - 4 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Kaisheim - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün -

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente

19.02.2020 11:47 Kerstin Tack zu Grundrente

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die