Neuwahl des Vorstands und Delegiertenwahl

WebsoziCMS 3.8.9 - 739833 - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Nordendorf VG - 4 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Furth - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Stein - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Baunach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Neufahrn -

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour