Lisa Hartinger Kandidatin der SPD für die Bürgermeisterwahlen 2020

Kommunalpolitik

Der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck gab am 08.07.2019 im Rahmen seiner Vorstandssitzung bekannt, dass Lisa Hartinger am 25.07.2019 der Nominierungskonferenz als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin im Hotel Gasthof Zur Post in Haselmühl vorgeschlagen wird.

„Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde für die SPD in Kümmersbruck kämpfen“, so Lisa Hartinger. Die 23jährige ist seit 2013 Mitglied bei der SPD und regional und überregional bereits politisch aktiv. Sie engagiert sich seit mehreren Jahren in verschiedenen Vorstandschaften der Parteigliederungen und in vor Ort ansässigen Vereinen.
Als Sozialversicherungsfachangestellte einer großen Krankenkasse hat Lisa Hartinger Erfahrung im sozialen Bereich und in der Verwaltung. „Die tägliche Arbeit und der Umgang mit Menschen macht mir Spaß“, so Hartinger. „Es ist meine Intention, durch meine Kandidatur junge Leute zu motivieren, politisch aktiv zu werden.“

WebsoziCMS 3.8.9 - 763891 - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Manching - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Carsten Höllein - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AfB Niederbayern - 4 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Mantel - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Garching-Hart - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Vohburg - 3 auf SPD Eschenbach - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Tännesberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Radiesla - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Oliver Winkelmaier -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen