Lisa Hartinger Kandidatin der SPD für die Bürgermeisterwahlen 2020

Kommunalpolitik

Der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck gab am 08.07.2019 im Rahmen seiner Vorstandssitzung bekannt, dass Lisa Hartinger am 25.07.2019 der Nominierungskonferenz als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin im Hotel Gasthof Zur Post in Haselmühl vorgeschlagen wird.

„Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde für die SPD in Kümmersbruck kämpfen“, so Lisa Hartinger. Die 23jährige ist seit 2013 Mitglied bei der SPD und regional und überregional bereits politisch aktiv. Sie engagiert sich seit mehreren Jahren in verschiedenen Vorstandschaften der Parteigliederungen und in vor Ort ansässigen Vereinen.
Als Sozialversicherungsfachangestellte einer großen Krankenkasse hat Lisa Hartinger Erfahrung im sozialen Bereich und in der Verwaltung. „Die tägliche Arbeit und der Umgang mit Menschen macht mir Spaß“, so Hartinger. „Es ist meine Intention, durch meine Kandidatur junge Leute zu motivieren, politisch aktiv zu werden.“

WebsoziCMS 3.8.9 - 793654 - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried -

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache