"Feierabendseidl" in Moos mit MdEP Ismail Ertug

WebsoziCMS 3.8.9 - 768647 - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Teugn - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 6 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 8 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Furth - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 4 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Niederaichbach - 3 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn -

19.02.2020 11:47 Kerstin Tack zu Grundrente

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de

06.02.2020 21:33 Katja Mast zur Grundrente
Die Grundrente kommt. Schon in der kommenden Woche soll das Bundeskabinett sich mit dem Gesetzentwurf befassen. Fraktionsvizin Katja Mast freut sich, dass die fachlichen Details geklärt sind. „Zielgerade bei den Verhandlungen zur Grundrente: Wir haben gesagt, sie kommt. Und sie kommt. Es ist sehr gut, dass die fachlichen Details geklärt sind. Das war eine große Kraftanstrengung