Markus Rinderspacher in Kümmersbruck

Markus Rinderspacher auf den SPD-Sommerfest

Kümmersbruck
Sommerfest in Penkhof – das ist für viele Kümmersbrucker Bürger ein fester Termin im Kalender, nicht nur für die eingefleischten SPD-Mitglieder. Das hat sich auch in der Region herumgesprochen und so machte diesmal Markus Rinderpacher, Fraktionsvorsitzender der Bayerischen SPD im Landtag, der sich mit seinem Team auf einer Radtour durch Ostbayern befunden hatte, auch auf dem Penkhof halt.

Er wurde von Ortsvorsitzenden Josef Flierl begrüßt, der scherzend feststellte, dass ein Politiker der den steilen Berg nach Penkhof ohne Absteigen schaffe, auch das nötige Durchhaltevermögen habe, um an die Spitze der Bayerischen Landespolitik zu kommen. Rinderspacher dankte für den freundlichen Empfang und mischte sich anschließend unter die Festgäste, um den einen oder anderen Wunsch mit nach München zu nehmen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 871713 - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Passau - 10 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Sebastian Gruber - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 5 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos Neumarkt - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos SR - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Schönwald - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Mettenheim - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -