Markus Rinderspacher in Kümmersbruck

Markus Rinderspacher auf den SPD-Sommerfest

Kümmersbruck
Sommerfest in Penkhof – das ist für viele Kümmersbrucker Bürger ein fester Termin im Kalender, nicht nur für die eingefleischten SPD-Mitglieder. Das hat sich auch in der Region herumgesprochen und so machte diesmal Markus Rinderpacher, Fraktionsvorsitzender der Bayerischen SPD im Landtag, der sich mit seinem Team auf einer Radtour durch Ostbayern befunden hatte, auch auf dem Penkhof halt.

Er wurde von Ortsvorsitzenden Josef Flierl begrüßt, der scherzend feststellte, dass ein Politiker der den steilen Berg nach Penkhof ohne Absteigen schaffe, auch das nötige Durchhaltevermögen habe, um an die Spitze der Bayerischen Landespolitik zu kommen. Rinderspacher dankte für den freundlichen Empfang und mischte sich anschließend unter die Festgäste, um den einen oder anderen Wunsch mit nach München zu nehmen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 914678 - 1 auf SPD Donau-Ries - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 7 auf SPD Eching - 2 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hofkirchen - 5 auf SPD Moosburg - 6 auf SPD Bischberg - 5 auf SPD Hallstadt - 5 auf SPD Eggolsheim - 4 auf SPD Stadtbergen - 4 auf SPD Memmelsdorf - 4 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 6 auf SPD Stegaurach - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Hebertshausen - 5 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 5 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Roland Mair - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Eulen -