ASF sendet Blumengrüße

Frauen

WebsoziCMS 3.9.9 - 001095681 - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Roland Mair - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 6 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Koeditz - 26 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Tanja Fiederer - 4 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 11 auf SPD Königsberg / Franken - 13 auf SPD Markt Altdorf - 14 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf AGS Oberfranken -