ASF sendet Blumengrüße

Frauen

WebsoziCMS 3.9.9 - 809583 - 4 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Konradsreuth - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Aschheim - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger -

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.

21.10.2020 19:42 Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: „Das reicht nicht!“ „Das reicht nicht! Offensichtlich verkennen die Agrarminister die Lage und legen zu schwache Ergebnisse zur GAP vor. Die Neuausrichtung der europäischen Agrarmilliarden ist ein wichtiger Schlüssel für den

21.10.2020 18:42 Katja Mast zu Kabinettsbeschlüssen
Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich. „Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte. Es ist erbärmlich. Es ist widerlich. Es zerstört zerbrechliche Seelen. Deshalb ist es absolut richtig, dass das Kabinett heute beschlossen hat, das Gesetz weiter zu verschärfen und auch