Aschermittwoch und Donnerstag

Unterbezirk

Mitglieder unserers Ortsvereins nahmen zu Beginn der Fastenzeit an verschiedenen politischen Veranstaltungen des Unterbezirks teil.

Der politische Aschermittwoch der SPD fand unter anderem in Vilshofen bei Rieden (Hauptredner: MdB Carsten Träger), Ursensollen (BV Franz Schindler) und Altmannshof statt. Am Donnerstag trafen sich die Amberger Genossen in der Gaststätte "Alte Kaserne" mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im bayerischen Landtag Horst Arnold. Unser ehemaliger Bürgermeister und aktueller Bezirksrat trat dabei sowohl in Vilshofen (siehe Foto) als auch in Altmannshof ans Rednerpult.

WebsoziCMS 3.8.9 - 793655 - 4 auf SPD Reckendorf - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Radiesla - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Haiming - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Viechtach - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Tina Krause - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz -

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache