Aschermittwoch und Donnerstag

Unterbezirk

Mitglieder unserers Ortsvereins nahmen zu Beginn der Fastenzeit an verschiedenen politischen Veranstaltungen des Unterbezirks teil.

Der politische Aschermittwoch der SPD fand unter anderem in Vilshofen bei Rieden (Hauptredner: MdB Carsten Träger), Ursensollen (BV Franz Schindler) und Altmannshof statt. Am Donnerstag trafen sich die Amberger Genossen in der Gaststätte "Alte Kaserne" mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im bayerischen Landtag Horst Arnold. Unser ehemaliger Bürgermeister und aktueller Bezirksrat trat dabei sowohl in Vilshofen (siehe Foto) als auch in Altmannshof ans Rednerpult.

WebsoziCMS 3.8.9 - 727222 - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Jusos Landshut - 2 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Burghausen - 4 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Ernsgaden - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren