Aschermittwoch und Donnerstag

Unterbezirk

Mitglieder unserers Ortsvereins nahmen zu Beginn der Fastenzeit an verschiedenen politischen Veranstaltungen des Unterbezirks teil.

Der politische Aschermittwoch der SPD fand unter anderem in Vilshofen bei Rieden (Hauptredner: MdB Carsten Träger), Ursensollen (BV Franz Schindler) und Altmannshof statt. Am Donnerstag trafen sich die Amberger Genossen in der Gaststätte "Alte Kaserne" mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im bayerischen Landtag Horst Arnold. Unser ehemaliger Bürgermeister und aktueller Bezirksrat trat dabei sowohl in Vilshofen (siehe Foto) als auch in Altmannshof ans Rednerpult.

WebsoziCMS 3.8.9 - 744303 - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Toeging - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Barbing - 2 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf Carolin Braun - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -