Aschermittwoch und Donnerstag

Unterbezirk

Mitglieder unserers Ortsvereins nahmen zu Beginn der Fastenzeit an verschiedenen politischen Veranstaltungen des Unterbezirks teil.

Der politische Aschermittwoch der SPD fand unter anderem in Vilshofen bei Rieden (Hauptredner: MdB Carsten Träger), Ursensollen (BV Franz Schindler) und Altmannshof statt. Am Donnerstag trafen sich die Amberger Genossen in der Gaststätte "Alte Kaserne" mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im bayerischen Landtag Horst Arnold. Unser ehemaliger Bürgermeister und aktueller Bezirksrat trat dabei sowohl in Vilshofen (siehe Foto) als auch in Altmannshof ans Rednerpult.

WebsoziCMS 3.8.9 - 736160 - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Stein - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Ruth Müller -

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“