Besichtigung Baustelle am Dorfplatz

WebsoziCMS 3.8.9 - 768667 - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD Gablingen - 4 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 5 auf Ruth Müller - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Frontenhausen - 5 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf AsF Würzburg-Land - 5 auf SPD Vohenstrauß - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Mantel - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Garching - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen -

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente

19.02.2020 11:47 Kerstin Tack zu Grundrente

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die