Europawahlen - Ismail Ertug für die Oberpfalz

Europa

WebsoziCMS 3.8.9 - 732421 - 3 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Baunach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf Günter Zellner - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Haiming - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Toeging - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Felix Holland - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen -

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt