Europawahlen - Ismail Ertug für die Oberpfalz

Europa

WebsoziCMS 3.8.9 - 799446 - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach -

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare

30.07.2020 10:15 Katja Mast zur Familienentlastung

30.07.2020 08:13 Bernhard Daldrup zur Unterstützung von Kommunen
Der Bund hat nicht erst mit dem Kommunalpaket als Antwort auf die Corona-Krise den Kommunen massiv geholfen. Bereits vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich die Bundesregierung mit Unterstützung der SPD-Bundestagsfraktion ausgesprochen kommunalfreundlich verhalten. Dies bestätigt die Antwort der Bundesregierung auf eine Große Anfrage der Fraktion Bündnis 90/DIE Grünen über „Die finanzielle Situation der Kommunen