9999999999: Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angefragte Seite ist auf unserem Server nicht vorhanden. Eventuell sind die Textabschnitte vorübergehend auf Entwurf gestellt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 720573 - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Donauwörth - 3 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Steinberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Konzell - 2 auf Michaela Meister - 3 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Markt Erlbach - 4 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Arnstorf - 2 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 3 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Rottal-InnSPD -

Besucher:720574

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers