Weihnachtsgrüße 2022 / Waldweihnacht

Allgemein

Heuer findet wieder die SPD Waldweihnacht am Samstag, 17.12.2022, im Wiesental statt. Entgegen der Ankündigung in der AZ treffen wir uns bereits um 16.30 Uhr am Schlossplatz in Haselmühl. Nach unserem Spaziergang erwartet uns der Musikverein Haselmühl-Kümmersbruck mit weihnachtlichen Klängen. Auch der Nikolaus wird uns besuchen. Als kleine Stärkung gibt es Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen. Bitte unbedingt Tassen mitbringen. Die Vorstandschaft und der Ortsverein freuen sich auf euer zahlreiches Kommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001103205 - 12 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Oberhaid - 2 auf Oliver Winkelmaier - 5 auf Holger Grießhammer, MdL - 6 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 4 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Eulen - 4 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf Roland Mair - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 11 auf SPD Eching - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 6 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 11 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 13 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 11 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Geisenhausen - 10 auf SPD Ergolding - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Christoph Schmid, MdB -