Vorstandssitzung sowie Ortstermine in Theuern und Köfering

Kommunalpolitik

WebsoziCMS 3.9.9 - 001095698 - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Eching - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Konradsreuth - 6 auf Ruth Müller - 2 auf Ursula Straka - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 14 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 4 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Regen - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 5 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 10 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag -