Vorstandssitzung sowie Ortstermine in Theuern und Köfering

Kommunalpolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 784751 - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 4 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Geisenhausen - 4 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Großheirath -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur