Vorstandssitzung sowie Ortstermine in Theuern und Köfering

Kommunalpolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 716542 - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Garching - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Painten - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Nicole Schley - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Haiming - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Rottal-InnSPD -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa