Sommerfest 2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 732406 - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD OV Forchheim - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Gablingen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf -

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt