Sommerfest 2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 784737 - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) -

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die

13.05.2020 18:27 Medienvielfalt erhalten und sichern – Auswirkungen der Corona-Pandemie abmildern
Für die Medien- und Netzpolitische Kommission des SPD-Parteivorstandes erklären die beiden Vorsitzenden Heike Raab und Carsten Brosda zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Medienlandschaft: Die Medien leisten einen sehr wichtigen Beitrag, den Herausforderungen der Corona Pandemie zu begegnen. Sie informieren über das Infektionsgeschehen und die Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen. Ihr qualitativ breit gefächertes Programm, das neben Information auch Bildung, Kultur