Sommerfest 2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 724485 - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Hirschaid - 6 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Painten - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Furth -

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten