Sommerfest 2018

WebsoziCMS 3.8.9 - 716535 - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Moosburg - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 4 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 4 auf SPD Hutthurm - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Ute Kubatschka - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Tirschenreuth -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa