SPD-Weinfest, ein erfolgreicher Abend

Presse

Der SPD Ortsverein Haselmühl Kümmersbruck hatte am Vorabend des 3. Oktober zum Weinfest ins Haselmühler Schützenheim eingeladen. Im vollbesetzten Gemeinschaftsraum konnte der 1. Vorsitzende Richard Gaßner auch die Ehrenbürger Sepp Donhauser und Volkmar Kraus sowie viele Gemeinderäte begrüßen.

Der besondere Dank galt aber allen Mitgliedern, die immer wieder ihre Zeit dem Verein zur Verfügung stellten. Auch wenn einige von ihnen von ihren Ämtern schon offziell verabschiedet wurden, wollte auch der Ortsverein seinen Dank aussprechen. So dankte R. Gaßner Werner Cermak für seine Arbeit im Wasserzweckverband Wolfsbach-Theuern. Christl Meiler, die 18 Jahre im Gemeinderat tätig war, zum Schluss als Seniorenbeauftragte, die immer die Sorgen auch der kleinen Leute in die Fraktion einbrachte, wurde mit großem Beifall gedankt. Auch die Verdienste von Herbert Breitkopf wurden in Erinnerung gerufen. Er arbeitete mit viel Herzblut für Vereine und besondere Veranstaltungen und hat viele Jahre als 2. und 3. Bürgermeister die Gemeinde vertreten. Helmut Bauer dankte R. Gaßner für seine Arbeit im Gemeinderat.

Zum Schluss des offiziellen Teils wurden die jungen Leute vorgestellt, die sich als neue Juso-Gruppe für ihre Heimat auch politisch einbringen wollen. Es sind dies Lisa Hartinger, Carsten Ehrensberger, Patrick Hackl, Jonas Bayer und Andreas Karzmarczyk, der als neues Mitglied sein Parteibuch erhielt.

Bis spät in die Nacht saß man noch mit anregenden Geprächen beisammen.

Ursula Fuchs

WebsoziCMS 3.9.9 - 001077600 - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ergolding - 6 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Niederaichbach - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Michael Meister - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Zapfendorf -