Weinfest 2023

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Haselmühl Kümmersbruck lud die Bevölkerung zum traditionellen Weinfest im Freischütz Haselmühl ein.

Vorsitzender Hans Hartinger freute sich, die zahlreich erschienenen Gäste
mit erlesenen Weinen und deftigen Brotzeiten verwöhnen zu können. Bei angeregten Gesprächen saß man noch bis in den späten Abend gemütlich zusammen.

Eine Besonderheit des Abends war die Ehrung von Gabi Pilz für 25 Jahre Mitgliedschaft. Sie war über 20 Jahre für die SPD im Gemeinderat
und engagierte sich unter anderem als Jugendbeauftragte in der Gemeinde. Vorsitzender Hans Hartinger, Fraktionsvorsitzende Lisa Hartinger und Bezirksrat Richard Gaßner dankten ihr für ihr Engagement.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001095682 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 4 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Adlkofen - 4 auf SPD Lenting - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Hohenkammer - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Roland Mair - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Rottal-InnSPD - 5 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Koeditz - 26 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 11 auf SPD Königsberg / Franken - 14 auf SPD Markt Altdorf - 13 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf AGS Oberfranken -