Öffentliche Info-Veranstaltung „Migration, Asyl und Flüchtlingsströme“

Am Freitag habt ihr die Gelegenheit Dr. Manfred Schmidt, dem
Präsidenten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, persönlich eure Fragen zum Thema „Migration, Asyl und Flüchtlingsströme“ zu stellen! Kommt vorbei! Es ist eine öffentliche Informationsveranstaltung des SPD-Unterbezirks Amberg-Sulzbach-Neumarkt.

Wann: 24. Juli (Freitag), 18.30 Uhr
Wo: Restaurant Alte Kaserne, Dekan-Hirtreiter-Str. 5, 92224 Amberg

Es lädt ein: Ismail Ertug - Mitglied des Europäischen Parlaments für die Oberpfalz und Niederbayern

WebsoziCMS 3.9.9 - 848857 - 3 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 12 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lauterhofen - 3 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Haiming - 10 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Markt Altdorf -