Neuwahlen und Bürgerbegehren zur Westumfahrung

Ortsverein

WebsoziCMS 3.9.9 - 848874 - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf Jusos Coburg-Kronach -