Frohes Fest

Allgemein

WebsoziCMS 3.9.9 - 820721 - 3 auf SPD Donau-Ries - 3 auf AG60Plus Straubing - 3 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Hunderdorf - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 4 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Emmerting - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Teugn - 3 auf SPD Donauwörth - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 7 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 5 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 3 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Viechtach - 3 auf SPD Gundelsheim - 3 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Schierling - 3 auf SPD Stadtbergen - 5 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD Eichendorf - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Lauterhofen - 4 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 4 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Nordendorf VG - 3 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Buttenheim - 3 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Solnhofen - 3 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Dingolfing - 3 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Ellertal - 3 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 5 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 3 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Saal - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Moosthenning - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 4 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kirchweidach - 4 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Bischberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Aufhausen - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hohenkammer - 3 auf SPD Aschheim - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Oliver Winkelmaier -

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021
Bitte beachten Sie die auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschlüsse: „Zukunft entsteht aus Zusammenhalt“ „In Solidarität durch die Pandemie“ „Die Transatlantischen Beziehungen neu denken“ „Für eine positive Bilanz der Wohnungspolitik: Vereinbarungen jetzt umsetzen!“ Quelle: https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/beschlusspapiere-klausur-spd-bundestagsfraktion-78-januar-2021

06.01.2021 18:33 Verlängerung der Corona-Einschränkungen – Gemeinsam und solidarisch
Damit die Zahl der Corona-Infektionen deutlich sinkt, wird der Lockdown um drei Wochen bis Ende Januar verlängert und verschärft. Für die Betreuung der Kinder daheim gibt es beim Kinderkrankengeld zehn zusätzliche Tage je Elternteil, Alleinerziehende bekommen 20 zusätzliche Tage. Familien werden also stärker unterstützt. Darauf einigten Bund und Länder sich am Dienstag. „Wir müssen jetzt