Frohes Fest

Allgemein

WebsoziCMS 3.9.9 - 809593 - 3 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf AG60Plus Straubing - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD KV Tirschenreuth -

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.

21.10.2020 19:42 Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: „Das reicht nicht!“ „Das reicht nicht! Offensichtlich verkennen die Agrarminister die Lage und legen zu schwache Ergebnisse zur GAP vor. Die Neuausrichtung der europäischen Agrarmilliarden ist ein wichtiger Schlüssel für den

21.10.2020 18:42 Katja Mast zu Kabinettsbeschlüssen
Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich. „Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte. Es ist erbärmlich. Es ist widerlich. Es zerstört zerbrechliche Seelen. Deshalb ist es absolut richtig, dass das Kabinett heute beschlossen hat, das Gesetz weiter zu verschärfen und auch