Besichtigung Baugebiet am Krumbach

Presse

Besichtigungs Termin der SPD Fraktion und des OV Haselmühl - KümmersbruckAm Vormittag des 13.02.2016 besichtigte die...

Posted by SPD OV Haselmühl-Kümmersbruck on Dienstag, 16. Februar 2016

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 670251 - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Manching - 3 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 4 auf SPD Pullach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 4 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Rehau - 3 auf SPD Oberfranken - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD OV Mainburg - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Markt Erlbach - 3 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Eching - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kumhausen - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Unterhaching - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Velden / Vils - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD UB Kelheim - 3 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neufahrn -

12.06.2018 17:16 Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“
Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige

12.06.2018 13:09 152 Millionen Kinder müssen arbeiten
Am 12. Juni jährt sich der Welttag gegen Kinderarbeit zum 16. Mal. Die internationale Staatengemeinschaft hat sich 2002 mit der Nachhaltigen Entwicklungsagenda 2030 der Vereinten Nationen dazu verpflichtet, bis 2025 alle Formen der Kinderarbeit zu beseitigen. „152 Millionen Kinder im Alter zwischen 5 und 17 Jahren müssen Kinderarbeit verrichten. Fast die Hälfte von ihnen –

12.06.2018 13:07 Die westliche Welt kann sich auf Trump nicht verlassen
US-Präsident Trump schließt sich den Ergebnissen des G7-Gipfels doch nicht an. Dazu sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post: Dieser US-Präsident verabschiedet sich von gemeinsamen Vereinbarungen, von Europa, von unseren Werten. „Die westliche Welt kann sich auf diesen Präsidenten nicht verlassen. Donald Trump kennt nur sich und seine Interessen, vor allem bei den US-Zwischenwahlen im November. Dieser US-Präsident verabschiedet sich gerade: von

12.06.2018 13:05 Das Sozialsystem muss für soziale Sicherheit sorgen
Interview mit Andrea Nahles auf Spiegel Online Die Fraktionschefin will „das Sozialsystem aufräumen und so gestalten, dass es seinen Zweck erfüllt: für soziale Sicherheit sorgen.“ Es laufe etwas schief, wenn Betroffene es als „Hindernislauf und Gängelung erleben, wenn sie an ihr Recht kommen wollen“. Das ganze Interview auf spdfraktion.de

10.06.2018 11:17 Brauchen keine Steuersenkungen für Spitzenverdiener
Carsten Schneider kommentiert die Forderung des CSU-Landesgruppenvorsitzenden Alexander Dobrindt zur vollständigen Abschaffung des Solidaritätszuschlags. „Wir brauchen keine Steuersenkungen für Spitzenverdiener, sondern mehr netto vom brutto für die Leistungsträger des Alltags. Deshalb setzt sich die SPD-Fraktion für eine Entlastung bei den Sozialabgaben der unteren und mittleren Einkommen ein. Die Spitzenverdiener werden dagegen den Soli auch weiter