Neujahrswünsche

Allgemein

WebsoziCMS 3.9.9 - 820728 - 1 auf SPD Ering - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Baunach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Hirschau -

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021
Bitte beachten Sie die auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschlüsse: „Zukunft entsteht aus Zusammenhalt“ „In Solidarität durch die Pandemie“ „Die Transatlantischen Beziehungen neu denken“ „Für eine positive Bilanz der Wohnungspolitik: Vereinbarungen jetzt umsetzen!“ Quelle: https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/beschlusspapiere-klausur-spd-bundestagsfraktion-78-januar-2021

06.01.2021 18:33 Verlängerung der Corona-Einschränkungen – Gemeinsam und solidarisch
Damit die Zahl der Corona-Infektionen deutlich sinkt, wird der Lockdown um drei Wochen bis Ende Januar verlängert und verschärft. Für die Betreuung der Kinder daheim gibt es beim Kinderkrankengeld zehn zusätzliche Tage je Elternteil, Alleinerziehende bekommen 20 zusätzliche Tage. Familien werden also stärker unterstützt. Darauf einigten Bund und Länder sich am Dienstag. „Wir müssen jetzt