Weihnachten 2018

Allgemein

WebsoziCMS 3.8.9 - 724484 - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Günter Zellner - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Painten - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eching - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten