Ortsbesichtigung in Moos

Kommunalpolitik

Der SPD Ortsverein Haselmühl Kümmersbruck besichtigte im Rahmen eines Ortstermins den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten beim Dorfgemeinschaftshaus in Moos.

Das gesamte Umfeld um das Dorfgemeinschaftshaus wird im Rahmen der „einfachen Dorferneuerung“ neu gestaltet. Es werden unter anderem neue Spielgeräte und eine Kneippstation, welche immer mit fließendem Wasser versorgt wird, entstehen. Die Kneippstation ist bereits zu sehen. Auch eine neue Fußgängerbrücke über den Bach ist geplant.

Die SPD zeigte sich sehr erfreut über den bereits zu sehenden Fortschritt, war man sich doch einig, dass die Dorferneuerung überall auf dem Vormarsch ist. Bereits jetzt zeigt sich, dass die Maßnahme für die Bewohner und Besucher in Kümmersbruck eine Bereicherung ist. Die Baumaßnahme wird von der demeinde mit 50 % bezuschusst.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001047181 - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Regen - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 7 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof -