Ortsbesichtigung in Moos

Kommunalpolitik

Der SPD Ortsverein Haselmühl Kümmersbruck besichtigte im Rahmen eines Ortstermins den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten beim Dorfgemeinschaftshaus in Moos.

Das gesamte Umfeld um das Dorfgemeinschaftshaus wird im Rahmen der „einfachen Dorferneuerung“ neu gestaltet. Es werden unter anderem neue Spielgeräte und eine Kneippstation, welche immer mit fließendem Wasser versorgt wird, entstehen. Die Kneippstation ist bereits zu sehen. Auch eine neue Fußgängerbrücke über den Bach ist geplant.

Die SPD zeigte sich sehr erfreut über den bereits zu sehenden Fortschritt, war man sich doch einig, dass die Dorferneuerung überall auf dem Vormarsch ist. Bereits jetzt zeigt sich, dass die Maßnahme für die Bewohner und Besucher in Kümmersbruck eine Bereicherung ist. Die Baumaßnahme wird von der demeinde mit 50 % bezuschusst.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001095696 - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 4 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 11 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 5 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Ruth Müller - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 13 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath -