Vorstandsmitglieder ab 2017

Florian Könner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Manfred Moser

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 638776 - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Jörg Mielentz - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Putzbrunn - 2 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD OV Pocking - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortenburg - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pullach - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Tännesberg - 3 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung
Die SPD hat in den Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU hart verhandelt – im Interesse der Menschen im Land. Unser Anspruch ist, dass eine neue Bundesregierung den sozialen Zusammenhalt in unserem Land stärkt, dass sie Motor einer neuen Europapolitik wird, und dass sie unser Land dort erneuert, wo es nicht modern ist. Nicht alles, was