Vorstandsmitglieder ab 2017

Florian Könner

SPD Fraktionsvorsitzender:
Manfred Moser

WebsoziCMS 3.6.9 - 660100 - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Wildenheid - 2 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Deiningen - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Jörg Mielentz - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ernsgaden - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Furth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ellingen -

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig