Manfred Moser

g.rambach@t-online.de
Bau,- Umwelt-, Grundstück- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für demografische Entwicklung und Soziales

WebsoziCMS 3.6.9 - 660150 - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Andrea Mickel - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 4 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ellingen -

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig