Ortsverein Kümmersbruck

Jusos Kümmersbruck

Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr demnächst Berichte zu aktuellen Themen aus Kümmersbruck, aber auch aus der ganzen Welt lesen. Und das aus der Sicht von uns – der Jugend. Denn wir sind es, auf denen die Hoffnungen der Zukunft liegen und wir haben die Verpflichtung uns einzumischen und nicht alles über uns kritiklos ergehen zu lassen. Denn wir haben ein Mitspracherecht, selbst wenn wir noch so jung sind. Nur so kann man auch seine Ziele erreichen und seine Überzeugungen der Welt mitteilen und vielleicht sogar Mitmenschen in seinen Bann ziehen. Du hast die Chance an Veranstaltungen mitzuarbeiten und deine Ideen auszusprechen, die auch Gehör bei den älteren Mitgliedern finden werden. Du wirst von Ihnen unterstützt. Mitmachen darf jeder, egal woher er kommt, ob männlich oder weiblich, ob Schüler, Student, Azubi oder junger Arbeitnehmer. Das spielt alles keine Rolle.

(v. l.) Fraktionsvors. Manfred Moser, Juso­ Kreisvorsitzender Lukas Stollner, Jonas Lay, Kathi Fertsch, Patrick Hackl, Carsten Ehrensberger, Jessica Kraus, Andreas Karzmarczyk, Pauline Lay, Lisa Hartinger, MdL Reinhold Strobl und OV­Vors. Richard Gaßner

WebsoziCMS 3.6.9 - 660109 - 1 auf SPD Br-Hof - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 3 auf SPD Manching - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jörg Mielentz - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Aschheim - 4 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ellingen -

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig