Ortsbesichtigung in Moos

Kommunalpolitik

Der SPD Ortsverein Haselmühl Kümmersbruck besichtigte im Rahmen eines Ortstermins den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten beim Dorfgemeinschaftshaus in Moos.

Das gesamte Umfeld um das Dorfgemeinschaftshaus wird im Rahmen der „einfachen Dorferneuerung“ neu gestaltet. Es werden unter anderem neue Spielgeräte und eine Kneippstation, welche immer mit fließendem Wasser versorgt wird, entstehen. Die Kneippstation ist bereits zu sehen. Auch eine neue Fußgängerbrücke über den Bach ist geplant.

Die SPD zeigte sich sehr erfreut über den bereits zu sehenden Fortschritt, war man sich doch einig, dass die Dorferneuerung überall auf dem Vormarsch ist. Bereits jetzt zeigt sich, dass die Maßnahme für die Bewohner und Besucher in Kümmersbruck eine Bereicherung ist. Die Baumaßnahme wird von der demeinde mit 50 % bezuschusst.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001066977 - 2 auf SPD Hallstadt - 13 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Lenting - 9 auf SPD Ering - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Aschau - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Dietfurt - 3 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 12 auf SPD Reckendorf - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Bernhard Roos -