Fischessen und Mitgliederehrung in Theuern

Ortsverein

WebsoziCMS 3.6.9 - 660077 - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Furth - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 3 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Karl Lothes - 3 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 6 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf Werner Groß - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellingen -

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig