Weihnachten 2017

WebsoziCMS 3.8.9 - 720554 - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Velden / Vils - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Waldkirchen - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Steinberg - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf ASF Oberfranken - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen -

Besucher:720555

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen