Sommerfest in Penkhof

Ortsverein

Das jährliche Sommerfest des SPD-Ortsvereins Haselmühl Kümmersbruck war wieder ein voller Erfolg.

Bei Sonnenschein und heißen Sommertemperaturen ließen sich die Gäste am Nachmittag Kaffee und Kuchen schmecken. Abends wurde die Bevölkerung mit Bratwürsten und Käse bestens versorgt. Der Musikverein Haselmühl Kümmersbruck sorgte für einen feierlichen Rahmen. Ein Höhepunkt für die anwesenden Kinder war die aufgebaute Hüpfburg. Unter freiem Himmel boten sich viele Gelegenheiten, die SPD-Mitglieder auf aktuelle Themen anzusprechen. Bis spät abends saß man noch gemütlich zusammen.

[Text und Foto: Katharina Hackl]

WebsoziCMS 3.9.9 - 001095690 - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Eching - 16 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf AfB Landshut - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Karlskron - 5 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 13 auf SPD Markt Altdorf - 8 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Lenting -