Neuwahlen bei den Jusos

Jugend

Es war wieder an der Zeit, die Vorstandschaft der Juso Arbeitsgemeinschaft Haselmühl-Kümmersbruck neu zu wählen. Aus diesem Grund traf man sich am Sonntag den 22.01.2017 in großer Runde in der Sportgaststätte Tröster und lud als Gäste unter anderem den SPD-Kreisvorsitzenden Uwe Bergmann und Juso-Kreisvorsitzenden Lukas Stollner ein.

Uwe Bergmann gratulierte der wiedergewählten 1. Vorsitzenden Lisa Hartinger und dem stellvertretenden Vorsitzenden Carsten Ehrensberger und wünschte für die weitere Arbeit viel Erfolg. Auch betonte Bergmann, wie wichtig es sei, dass auch hier in Kümmersbruck junge Leute Präsenz zeigen und ihre Meinung mit vertreten. Er hob noch hervor, dass es vor allem notwendig werde, bei den anstehenden Bundestagswahlen Johannes Foitzik und Martin Seibert zu unterstützen.

Ortsvereinsvorsitzender Markus Bayer schloss sich den Ausführungen Bergmanns an. Er wies darauf hin, dass man mit der Jugend immer frischen Wind erhält und es wichtig sei, diesen auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bayer und Fraktionsvorsitzender Manfred Moser waren erfreut über das Interesse und Engagement der Jusos und wünschten Erfolg für das nächste Jahr bei den geplanten Aktivitäten und Aktionen. Auch hofft Bayer auf ein „Größerwerden“ der Jusos.

Auf den weiteren Positionen wurde Katharina Fertsch als Schriftführerin bestätigt. Jessica Ehrensberger, Pauline Lay, Patrick Hackl, Andreas Karzmarczyk und Jonas Lay wurden zu Beisitzern gewählt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 754481 - 4 auf SPD Erding - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Manching - 4 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Ellingen - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Felix Holland - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Neuoetting - 4 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Mettenheim - 3 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Freyung-Grafenau -