9999999999: Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angefragte Seite ist auf unserem Server nicht vorhanden. Eventuell sind die Textabschnitte vorübergehend auf Entwurf gestellt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 720566 - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf Jusos SR - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf Jusos Landshut - 3 auf SPD Rottenburg - 3 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf Ute Kubatschka - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Bodenkirchen - 4 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Arnstorf - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 8 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Eulen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -

Besucher:720567

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers