Neuwahlen und Bürgerbegehren zur Westumfahrung

Ortsverein

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 638785 - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Stein - 1 auf Werner Groß - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Königstein - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Jörg Mielentz - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Putzbrunn - 1 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD OV Pocking - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortenburg - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD UB Kelheim - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Helmut Himmler -

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung
Die SPD hat in den Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU hart verhandelt – im Interesse der Menschen im Land. Unser Anspruch ist, dass eine neue Bundesregierung den sozialen Zusammenhalt in unserem Land stärkt, dass sie Motor einer neuen Europapolitik wird, und dass sie unser Land dort erneuert, wo es nicht modern ist. Nicht alles, was