Feierabendseidl im einstigen Biehler-Garten

Lokalpolitik

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 638790 - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf Günther Rödig - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Stein - 1 auf Werner Groß - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD UB Kelheim - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Putzbrunn - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD OV Pocking - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung
Die SPD hat in den Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU hart verhandelt – im Interesse der Menschen im Land. Unser Anspruch ist, dass eine neue Bundesregierung den sozialen Zusammenhalt in unserem Land stärkt, dass sie Motor einer neuen Europapolitik wird, und dass sie unser Land dort erneuert, wo es nicht modern ist. Nicht alles, was